Startseite » Musik » Musik News » Journey: Steve Perry schließt Rückkehr aus

Journey: Steve Perry schließt Rückkehr aus

24.06.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Steve Perry schließt eine Rückkehr zu "Journey" kategorisch aus.

In den vergangenen Monaten machten entsprechende Gerüchte die Runde, doch der Sänger stellte jetzt klar, dass er Arnel Pineda nicht ablösen wird. Der 65-Jährige ließ kurz und knapp verlauten: "Es gibt keine Reunion." Sollte er es sich jedoch noch einmal anders überlegen, hätte Pineda aber kein Problem damit, seinen Posten als Sänger bei "Journey" zu räumen, wie er vor kurzem in einem Interview verriet. Doch davon will Perry nichts wissen und sagte dazu: "Ich weiß nicht, wer oder was Arnel dazu gebracht hat, so etwas zu sagen. Er ist ihr Sänger und ich wünsche ihm nur das Beste."

Steve Perry war von 1977 bis 1987 und noch einmal von 1996 bis 1997 Frontmann von "Journey". Seit 2007 ist Arnel Pineda Sänger der Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen