Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: Ozzy Osbourne schließt Rückkehr von Bill Ward aus

Black Sabbath: Ozzy Osbourne schließt Rückkehr von Bill Ward aus

06.08.2013 - 13:51 Uhr

New Jersey - Ozzy Osbourne glaubt nicht an eine Rückkehr des ehemaligen "Black Sabbath"-Schlagzeuger Bill Ward.

Der 65-Jährige gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Band, doch Anfang 2012 stieg er überraschend aus. Nach einem Aufritt in New Jersey sagte Ozzy den "New York Daily News" zu dem Thema: "Ich glaube nicht, dass er den Gig überstanden hätte, um ehrlich zu sein. Er hat extremes Übergewicht. Ein Drummer muss in Form sein, und er hatte bereits zwei Herzinfarkte. Und ich möchte nicht für sein Leben verantwortlich sein."

Die Drums zum aktuelle "Black Sabbath"-Album "13" spielte Brad Wilk ein, bei Live-Auftritten sitzt Tommy Clufetos am Schlagzeug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen