Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller schließt The Jam-Rückkehr aus

Paul Weller schließt The Jam-Rückkehr aus

26.08.2015 - 16:53 Uhr

London - "The Jam" werden nie wieder zusammenfinden. Das hat Paul Weller klargestellt.

Die Band löste sich 1982 auf, und der Gitarrist und Sänger verriet in der Dokumentation "The Jam: About The Young Idea", was er von einem Comeback hält. Auf die Frage, ob eine Reunion möglich sei, antwortete der 57-Jährige mit den Worten: "Ein absolutes, kategorisches und verdammtes Nein. Das wäre für mich gegen alles, wofür wir jemals gestanden haben. Und je älter ich werde, umso mehr möchte ich sehen, was ich selbst alles machen kann. Ich weiß noch nicht, wohin mich das führen wird oder was passieren wird. Aber ich denke, es ist meine Aufgabe, dies zu tun."

"The Jam" gründeten sich 1972 und lösten sich 1982 auf. Die Band um Paul Weller, Bruce Foxton und Rick Buckler brachte während dieser Zeit sechs Studioalben auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen