Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone zieht für Bären blank

Joss Stone zieht für Bären blank

07.02.2011 - 06:10 Uhr

London - Sängerin Joss Stone zieht blank. Allerdings nicht für Geld, sondern für Tiere.

Die 23-Jährige unterstützt die Tierrechtsorganisation Peta und ist in einer neuen Kampagne gegen Pelze zu sehen. Der Protest richtet sich diesmal gegen die Wachen der Queen, deren Kopfbedeckungen aus Bärenfell hergestellt werden. Deshalb umarmt eine nackte Joss Stone auf einem Plakat einen Teddybären, und dazu ist zu lesen: "Bärenumarmungen, keine Bärenmützen". Zu der Aktion sagte die Sängerin: "Es ist Zeit, dass das Verteidigungsministerium den Wandel vollzieht und pelzfrei wird. Und ich hoffe, dass die Kampagne, die ich gemeinsam mit Peta ins Leben gerufen habe, die Aufmerksamkeit erregen und das sinnlose Morden stoppen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen