Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: bei Konzert bricht Feuer aus

Joss Stone: bei Konzert bricht Feuer aus

14.12.2005 - 04:19 Uhr

Manchester - Ein Konzert von Soul-Star Joss Stone in Manchester wäre buchstäblich fast ins Wasser gefallen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, brach nämlich in dem Club, wo der Gig stattfinden sollte, auf der Toilette ein Feuer aus. Ein Augenzeuge berichtet: "Bevor der Gig losging, mussten die Sicherheitsleute alle Menschen aus dem Gebäude evakuieren, als ein Feuer auf der Damentoilette ausbrach." Feuerwehrleute bekammen den Brand schließlich in den Griff. Joss sang dann doch noch: mit über zwei Stunden Verspätung.

Es dürfte sich allerdings lohnen auf Joss Stone zu warten. Die Soul-Diva möchte in Bälde nämlich eine Pause einlegen. Grund: Ihre Stimme ist stark beansprucht und auf ihren Stimmbändern haben sich Knötchen gebildet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen