Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone wirbt mit Musik-Kollegen weiterhin für Gap

Joss Stone wirbt mit Musik-Kollegen weiterhin für Gap

28.07.2005 - 07:20 Uhr

San Francisco - Die britische Sängerin Joss Stone wirbt doch noch für den Mode-Hersteller Gap.

Presseberichten zufolge wurde die 18-Jährige nicht gekündigt, wie britische Zeitungen behauptet hatten. Vielmehr wird sie weiterhin das Gesicht des Marken-Labels bleiben, heißt es. Und dem haben sich weitere Musik-Stars angeschlossen. So Alanis Morissette, Jason Mraz, Keith Urban, "Destiny's Child"-Sängerin Michelle Williams oder Incubus-Frontmann Brandon Boyd. Alle haben sich bereit erklärt für die Firma, die ihren Sitz im kalifornischen San Francisco hat, im August Werbespots zu machen - und zwar sowohl für Print, als auch fürs Fernsehen. Die Stars stellen darin ihre Lieblings-Jeans-Hosen der Marke Gap vor, mit einem Song ihrer Wahl. Morissette zum Beispiel trägt die Marke "Curvy Flair" zu dem Song "Crazy" von Seal, Mraz hat sich die "Straight Fit" ausgesucht und den Bob Marley-Song "One Love".

Zusätzlich plant Gap ein Album auf den Markt zu bringen, das die Lieblingssongs ihrer Werbestars enthält. Er wird in allen Gap-Filialen sowie unter "www.gap.com" erhältlich sein. Auf der Cd sollen sich außerdem Aufnahmen der Werbespots befinden, sowie Clips, die hinter der Kamera gemacht wurden.

Im Fall von Joss Stone berichtete die britische "Sun", Gap habe den Vertrag gekündigt, weil ihr Hintern nicht perfekt genug gewesen sei. Bis dato war sie fünf Monate bei dem Mode-Hersteller unter Vertrag. Als Nachfolger von Stone sei der amerikanische R&B-Sänger John Legend gewählt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen