Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wirbt weiterhin für Süßigkeiten

Britney Spears wirbt weiterhin für Süßigkeiten

20.01.2010 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Britney Spears macht weiterhin in Süßigkeiten.

Ihr Werbevertrag mit "Candie's" wurde jetzt bis zum Endes des Jahres 2010 verlängert. In einem Statement ließ die Sängerin sogleich verlauten: "Es war eine schöne Erfahrung mit 'Candie's' und 'Kohl's' zusammenzuarbeiten. Ich freue mich sehr, gefragt worden zu sein, ob ich den Vertrag verlängern möchte. Wir planen einige wirklich coole Fotoshootings, ich kann es nicht erwarten, das Ergebnis zu sehen."

Der Vertrag mit "Candie's" kommt nicht von ungefähr. Britney Spears gab einmal zu, geradezu süchtig nach Süßigkeiten zu sein. Letztes Jahr kaufte die Sängerin zum Beispiel Bonbons im Wert von 3.000 Dollar - bei nur einer einzigen Shopping-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen