Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone will in der ganzen Welt auftreten

Joss Stone will in der ganzen Welt auftreten

07.04.2014 - 14:53 Uhr

London - Die vor wenigen Tagen gestartete Welttournee von Joss Stone könnte ziemlich lang werden.

Die britische Sängerin hat nämlich vor, in nahezu jedem Land der Erde auftreten zu wollen. Auf ihrer Internetseite teilte die 26-Jährige mit: "Eine Welttournee sollte auch eine Welttournee sein, kein Land ist wichtiger als das andere. Bislang ist den Ländern das Touren vorbehalten, in denen man als Künstler am meisten verdienen kann. (...) Ich denke, wir sollten anstreben, die Barrieren niederzureißen, die die Menschheit von der Vereinigung trennt... Musik wurde mir als Mittel gegeben, um mich mitzuteilen und positive Gefühle zu verbreiten. Ich möchte das volle Potenzial dieses Vehikel ausschöpfen, indem ich in allen Ecken der Welt das teile, was ich zu biete habe, und keine Kultur und kein Land auslasse." In den kommenden zwei bis drei Jahren möchte Joss Stone deshalb in über 200 Ländern auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen