Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne hat Fans auf der ganzen Welt

Avril Lavigne hat Fans auf der ganzen Welt

17.08.2007 - 11:10 Uhr

Hongkong - Avril Lavigne hat Fans auf der ganzen Welt.

Erst am Mittwoch (15.08.) gab die Sängerin ihr erstes Konzert in China. Und auch Mexiko steht noch auf ihrem Tourplan. Dort will sie ihren treuen Anhängern im Oktober noch einmal ordentlich einheizen. Warum ihre Musik in so vielen Ländern für Begeisterung sorgt, sei ihr aber selbst ein Rätsel. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich habe keinen Schimmer, aber ich freue mich, denn so kann ich reisen und sehe eine Menge schöner Plätze."

Übrigens: Um ihrer internationalen Fangemeinde gerecht zu werden, hat Avril ihren Hit "Girlfriend" sogar schon in japanisch, portugiesisch, italienisch und chinesisch aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen