Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will eine große Familie

Jessica Simpson will eine große Familie

06.02.2007 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hätte gerne eine große Familie.

Immerhin drei Kinder möchte die Sängerin. Allerdings will sie die nicht alle selber zur Welt bringen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich will adoptieren bevor ich eigene Kinder bekomme. Ich will drei, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe alle drei selbst zur Welt zu bringen. Ich muss erst mal sehen, wie schmerzhaft das ist." Außerdem erklärte Simpson, sie wolle sich Angelina Jolie zum Vorbild nehmen. Mit ihren Adoptionen hätte die Schauspielerin wundervolle Dinge vollbracht.

Jessica Simpson soll derzeit eine Beziehung mit John Mayer haben. Die beiden wurden in den letzten Monaten immer wieder zusammen gesehen. Bisher dementieren beide eine Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen