Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: wenig Interesse an Musikindustrie

Joss Stone: wenig Interesse an Musikindustrie

07.12.2008 - 13:00 Uhr

London - Joss Stone vermeidet es, einen Blick in die Klatschpresse zu werfen.

Und auch was in der Welt der Musik passiert, interessiere sie nur am Rande, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich schalte den Fernseher nicht an oder höre Radio. Und ich weiß nicht, was in Sachen Musik los ist. Ich sehe mir DVDs an. Das ist alles was ich brauche, alles andere ist Propaganda."

Übrigens: Joss Stone geht es gehörig auf die Nerven, immer wieder mit Sängerinnen aus den Sechzigern verglichen zu werden. Sie liebe zwar die Musik von damals und ließe sich davon inspirieren, so Stone, vergleichen könne man den Sound dennoch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen