Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone unterstützt Obama

Joss Stone unterstützt Obama

12.08.2008 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Joss Stone unterstützt Barack Obama.

Die Sängerin will jetzt einen Song für den Präsidentschaftskandidaten der Demokraten schreiben. Obama hatte Stone übrigens selbst gefragt, ob sie ihn unterstützen wolle. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider: "Er schickte eine persönliche Botschaft und fragte, ob sie an Bord ist. Er mochte ihre Musik schon immer. Er denkt, sie ist die perfekte Wahl, weil sie eine Wirkung auf schwarze und weiße Wähler hat." Stone soll übrigens den Titelsong zur Wahlkampagne von Obama singen.

Barack Obama wird von vielen Künstlern unterstützt. Auch Chris Martin, Charlize Theron, Barbra Streisand, Alicia Keys, Jay-Z und Sheryl Crow gehören zu seinen Anhängern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen