Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: seit vier Jahren Single

Joss Stone: seit vier Jahren Single

31.03.2009 - 19:16 Uhr

London - Joss Stone sehnt sich nach einem neuen Freund.

Nach eigenen Angaben ist die britische Sängerin inzwischen seit vier Jahren Single. Das möchte die 21-Jährige jetzt ändern. Sie sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich hätte gern einen Freund. Das wäre schön. Ich hatte laut Presse in diesem Jahr bereits fünf Freunde. Aber ich habe keinen Freund. Ich hatte seit vier Jahren keinen Freund. Ich habe einen besten Freund. Er ist seit langem ein wirklich guter Kumpel. Wir waren in meinem Auto - wir haben nicht geknutscht oder ähnliches. Natürlich wurden die Fotos überall herumgezeigt."

Joss Stones bester Freund ist übrigens der 19-jährige Bootsbauer Danny Radford. Die beiden kennen sich schon seit frühester Kindheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen