Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Probleme mit der Liebe

Joss Stone: Probleme mit der Liebe

21.10.2009 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Joss Stone fällt es sehr schwer, den richtigen Mann für sich zu finden.

Der Grund: Sie will einen Mann, der ihr einerseits genügend Freiheiten lässt, gleichzeitig aber auch besitzergreifend ist. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Wir wünschen uns immer Männer, die uns beschützen und manchmal auch ein bisschen eifersüchtig sind. Das Ganze wird dann aber zum Problem, wenn man auch ein Freigeist ist und ein paar Tage alleine unterwegs ist oder auf Tour geht."

Joss Stone ist schon seit geraumer Zeit Single. Angeblich sehnt sie sich aber nach einem neuen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen