Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Bruder ist ein Straftäter

Joss Stone: Bruder ist ein Straftäter

21.10.2005 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Soul-Sängerin Joss Stone macht sich große Sorgen um ihren Halb-Bruder.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stürmte der heute 26-Jährige im Jahr 2000, mit einem Hammer bewaffnet, eine Post-Filiale und wollte sie ausrauben. Er wurde gefasst und zu drei Jahren Haft verurteilt. Kurz vor seiner Freilassung floh er jedoch, wurde allerdings wieder geschnappt und zu weiteren 15 Monaten Gefängnis verdonnert. Joss steht trotzdem zu ihm. Die 18-Jährige sagte dazu: "Ich liebe meinen Bruder und werde ihm immer beistehen."

Joss Stone ist als Sängerin mit ihren 18 Jahren schon sehr erfolgreich. Sie erhielt bei den alljährlichen Brit Awards am 09. Februar gleich zwei Auszeichnungen. Stone wurde als beste britische Solo-Künstlerin und zum anderen als bester britischer Urban-Act geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen