Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: England schreibt sie ab

Joss Stone: England schreibt sie ab

14.03.2007 - 08:09 Uhr

London - England hat seine Vorzeigesängerin Joss Stone abgeschrieben.

Der Grund: Ihr neues Album "Introducing Joss Stone" hat es nicht in die Top Ten der britischen Charts geschafft. Laut der Zeitung "The Sun" liegt das Werk zur Mitte der Woche gerade einmal auf Rang zwölf. Nun heißt es, Stone habe den Zenit ihres Erfolges überschritten, ihr erstes Album schaffte es auf die Vier, das zweite sogar auf die Eins - Rang zwölf sei ein rasanter Abstieg. Zudem meint die "Sun", die Briten hätten ihr damit die "Tür gewiesen". Schuld an dem Desaster soll Stones Wohnortwechsel sein. Sie zog vor einiger Zeit nach Amerika, dies nehmen ihr die Briten bis heute übel.

Übrigens: Seitdem ihre Beziehung zu Freund Beau Dozier Ende 2005 in die Brüche gegangen ist, ist Joss Stone solo. Vor kurzem sagte die Sängerin dazu: "Männer mögen mich nicht. Vielleicht bin ich zu groß oder zu berühmt oder zu schwierig. Wenn ich jemanden mag, dann mag entweder er mich nicht oder sie vermasseln es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen