Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schreibt in England Geschichte

Rihanna schreibt in England Geschichte

23.07.2007 - 09:57 Uhr

London - Rihanna hat es geschafft. Die Sängerin hat in England Geschichte geschrieben.

Seit nunmehr zehn Wochen liegt die 21-Jährige mit "Umbrella" auf Platz eins der Single-Charts. Damit ist Rihanna die erste Künstlerin die es in diesem Jahrzehnt so lange an der Spitze der Top Ten ausgehalten hat. Somit hat die Sängerin sogar "Crazy" von Gnarls Barkley übertroffen, der Song war letztes Jahr neun Wochen auf Platz eins der Uk-Charts. Das letzte Mal hatte Großbritannien 1994 über zehn Wochen lang die gleiche Nummer eins. Damals krallten sich "Wet Wet Wet" mit "Love Is All Around" die Spitze der Charts.

Übrigens: In Deutschland liegt Rihanna mit "Umbrella" derzeit auf Platz drei der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen