Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone engagiert sich für Peta

Joss Stone engagiert sich für Peta

15.03.2007 - 09:45 Uhr

London - Joss Stone ist das neue Gesicht der Tierschutzorganisation Peta.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, posierte die Sängerin für die Organisation vor kurzem mit einem Huhn. Unter dem Bild steht: "Ich bin Sängerin, Songschreiberin, Performerin und ein menschliches Wesen, das alle Größen, Formen, Farben und Arten akzeptiert. Ich bin Joss Stone und ich bin Vegetarierin." Der 19-Jährigen ist diese Kampagne sehr wichtig. Sie sagte dazu: "Ich wollte die Aufnahmen machen, weil ich denke, dass es keinen Grund gibt, einem anderen Lebewesen irgendwelchen Schmerz zuzufügen."

Joss Stone wollte die Kampagne aber sicherlich auch für sich nutzen. Immerhin kamen die Plakate in Großbritannien gleichzeitig mit ihrem neuen Album "Introducing Joss Stone" auf den Markt. Es half allerdings nichts: Die Cd floppte in Joss' Heimat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen