Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Ärger mit Peta

Sharon Stone: Ärger mit Peta

14.07.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat Ärger mit Peta.

Der Grund: Die Schauspielerin soll darauf bestanden haben, eine Spinne zu verstümmeln. Vorher habe sie nicht mit dem Tierchen drehen wollen. Das sagte laut "femalefirst.co.uk" Ernest Borgnine, ein ehemaliger Co-Star von Stone. Ein Sprecher von Peta sagte dazu: "Sie hat entschieden, ein Insekt zu amputieren. Vielleicht sollte sie ihren Namen in 'Herz aus Stein' ändern lassen."

Übrigens: Vor kurzem setzte sich Stone schon einmal in die Nesseln. Die Schauspielerin deutete an, das Erdbeben in China gehe auf das schlechte "Karma" der chinesischen Regierung wegen der Behandlung der Tibeter zurück. Später entschuldigte sie sich aber: "Ja, ich habe etwas falsches gesagt. Ich bereue diese Aussage mehr als alles andere." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen