Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Das ist ihre Heimat

Joss Stone: Das ist ihre Heimat

23.11.2007 - 15:02 Uhr

London - Joss Stone fühlt sich in Großbritannien nicht mehr willkommen.

Lediglich in ihrem Heimatort Devon habe sie das Gefühl, wirklich gemocht zu werden. Die Sängerin dazu wörtlich: "Devon ist der einzige Platz, an dem mich die Leute normal behandeln. Woanders fühle ich mich nicht mehr wohl. Immer wenn ich Zeit habe, komme ich nach Devon - dort bin ich zuhause."

Joss Stone ist vor einigen Jahren in die USA gezogen, kam zu den Brit Awards aber wieder zurück in ihre britische Heimat. Anstatt dort aber mit offenen Armen empfangen zu werden, bekam die 20-Jährige auch mächtig Gegenwind zu spüren. Nicht nur ihre Platten verkaufen sich schleppend, sie musste auch Kritik wegen ihres mittlerweile amerikanisch eingefärbten Akzents hinnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen