Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Hawaii ist ihre Heimat

Nicole Scherzinger: Hawaii ist ihre Heimat

03.10.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger fühlt sich als Hawaiianerin.

In den Adern der Sängerin fließt allerdings auch russisches und philippinisches Blut. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich fühle mich am meisten mit dem hawaiianischen Teil verbunden. Dort wurde ich geboren. Meine Familie lebt immer noch dort. Das Beste an Hawaii ist das Essen. Ich finde es schwer, Leute zu finden, die Hawaii im Blut haben. Man hört nicht von vielen Menschen, die von Hawaii kommen. Aber ich finde, ich repräsentiere mein Volk."

Demnächst können die Fans übrigens wieder auf neues Material von Nicole Scherzinger hoffen. Die Sängerin hat gerade die Arbeiten zu ihrer neuen Single "Poison" beendet. Wann die Scheibe veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen