Startseite » Musik » Musik News » Josh Kelley liebt das Tour-Leben mit Familie

Josh Kelley liebt das Tour-Leben mit Familie

12.11.2010 - 08:30 Uhr

Vernarrt: Josh Kelley (30) genoss die Tage, die seine Frau und seine Tochter ihn auf Tour besucht haben.

Der US-Musiker ('Georgia Clay') ist seit knapp drei Jahren mit Hollywood-Starlet Katherine Heigl verheiratet, die beiden adoptierten letztes Jahr die kleine Naleigh (20 Monate) aus Südkorea.

Seither genießt Kelley die Vaterfreuden in vollen Zügen und bat seine Damen sogar, ihn bei seiner Tour zu besuchen.

"Wir waren die letzten Monate auf Tour und Katherine kam mit Naleigh zu drei Konzerten in Texas", erzählte der Künstler strahlend dem 'Ok!'-Magazin. "Ich schlafe nicht gut in Tourbussen, aber aus irgendeinem Grund schlief Naleigh super. Wenn sie aufwachte, brabbelte sie: 'Mama, Papa.' Es ist so seltsam, dieses kleine Kind am Fußende deines Bettes stehen zu sehen!"

Josh Kelley liebt seine zwei Mädels so sehr, dass er ihnen bereits Songs gewidmet hat. 2008 schrieb er 'Hey Katie' für Katherine Heigl, seine Tochter bekam den Track 'Naleigh Moon'. Die Kleine allerdings ist noch zu jung, um sich richtig darüber zu freuen.

"Sie kennt ihn, aber es kümmert sie nicht", lachte Kelley. "Sie schaut sich lieber 'Yo Gabba Gabba' [Kinderfernsehsendung] an. Aber vielleicht wird sie es eines Tages wertschätzen."

Die Chancen darauf stehen gut für Josh Kelley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen