Startseite » Musik » Musik News » Jorge Blanco auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

Jorge Blanco auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

25.09.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Jorge Blanco ist in der argentinischen Telenovela "Violetta" zum Mädchenschwarm avanciert.

Inzwischen hat der 26-Jährige aber auch bewiesen, dass er durchaus mehr drauf hat. Seine ersten Songs "Risky Business" oder "Se te tuviera" sind durchaus hörenswert. Im Dezember kommt Blanco nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Noch in diesem Jahr soll sein Debütalbum auf den Markt kommen. Im Interview mit "eventim.de" verriet er, was das Schlimmste ist, was ihm auf der Bühne passieren könnte. Er sagte: "Ich bin ja ein kleiner Perfektionist auf der Bühne und bin sehr kritisch mit mir, selbst beim kleinsten Detail. Wenn ich auch nur ein kleines bisschen daneben gesungen habe, rege ich mich darüber auf. So einer bin ich, ein Perfektionist. Es ist mir noch nie passiert, dass ich von der Bühne gegangen bin und gesagt habe 'Das war perfekt'. Aber ich mag das auch, weil ich dann immer etwas habe, woran ich arbeiten und was ich verbessern kann. Wenn ich etwas vermassle, bleibt es in meinem Kopf hängen. Aber: Lustigerweise mag ich manchmal auch das Chaos. (...) Du bist zum Beispiel in der Mitte der Show... und plötzlich ist der Strom weg. Was machst du jetzt? So etwas mag ich. Auch für das Publikum ist das irgendwie cool, weil man hinterher sagen kann 'Ich war bei diesem einen Konzert, bei dem etwas Außergewöhnliches passiert ist'."

Und hier die Termine der Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

01.12. Wien, Simm City Festsaal Zentrum Simmering
04.12. Hamburg, Docks Hamburg
12.12. Berlin, Huxley'S Neue Welt
13.12. Köln, Palladium Köln
14.12. Frankfurt, Batschkapp
15.12. München, TonHalle
16.12. Zürich, Theater Spirgarten

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen