Startseite » Musik » Musik News » Jorge Blanco: Musik habe ich immer dabei

Jorge Blanco: Musik habe ich immer dabei

26.09.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Jorge Blanco ist in der argentinischen Telenovela "Violetta" zum Mädchenschwarm avanciert.

Auch musikalisch hat sich der 26-Jährige mittlerweile gemausert. Im Interview mit "eventim.de" verriet der Sänger, was er immer dabei hat, wenn er auf Tour geht. Er sagte: "Was ich auf jeden Fall immer dabei habe, ist Musik. Ich bringe immer Lautsprecher oder Kopfhörer mit, weil ich einfach immer Musik bei mir haben muss. In letzter Zeit ist immer meine Gitarre dabei, die nehme ich wenn möglich immer mit. Einfach nur um Musik zu machen oder Spaß mit Freunden zu haben." Außerdem erzählte er, was das beeindruckendste Konzert war, das er selbst gespielt hat. Er sagte: "Das größte war in Polen, da haben wir eine Show für 32.000 Menschen gespielt. Das war ein bisschen verrückt. Ich dachte nur "Passiert das gerade wirklich?" Verrückt, hat aber Spaß gemacht."

Im Dezember geht Blanco übrigen auf Tour und bis dahin soll auch sein Debütalbum auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen