Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown distanziert sich von Schlägerei-Gerücht

Chris Brown distanziert sich von Schlägerei-Gerücht

12.09.2014 - 11:28 Uhr

New York - Chris Brown dementiert, dass er in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein soll.

Die "New York Post" hatte berichtet, dass es zwischen seiner Gefolgschaft und anderen Gästen in einem Club ein Handgemenge gegeben habe und eine Person dabei verletzt wurde. Via "Twitter" weist der Musiker allerdings alle Vorwürfe von sich und teilte mit: "Es gab keine Prügelei, in die ich oder irgendjemand aus meiner Truppe letzte Nacht im Vip-Room verwickelt waren." Auch ein Sprecher des Clubs teilte inzwischen mit, dass es zwar eine Schlägerei gegeben habe, diese jedoch nichts mit Chris Brown zu tun gehabt hätte. "Er hatte nichts damit zu tun, was passierte, und auch niemand aus seiner Gruppe war beteiligt", heißt es dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen