Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: begeistert von John Mayer

Jordin Sparks: begeistert von John Mayer

30.03.2009 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks ist vor kurzem mit John Mayer auf der Bühne gestanden.

Die beiden gaben bei dem Vh1-Wohltätigkeitskonzert "Save The Music" das Duett "I'm Gonna Find You" zum Besten. Laut Medienberichten war die Sängerin total aus dem Häuschen, mit dem Star performen zu dürfen. Sie sagte dazu: "Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Ich war zweimal auf einem seiner Konzerte... Das ist einfach verrückt. Ich dachte, 'Jetzt rede ich mit dir? Und du schreibst mir Sms? Er schien klüger zu sein als gut für ihn ist. Er ist so klug, ich verstehe nicht, was er von manchen Dingen manchmal hält."

John Mayer ist übrigens Single. Der Sänger trennte sich vor kurzem von Jennifer Aniston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen