Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers sprechen über ihre Trennung

Jonas Brothers sprechen über ihre Trennung

01.11.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben sich zu ihrer Trennung geäußert.

Über ihre Entscheidung, in Zukunft getrennte Wege zu gehen und die Gründe dafür, erzählten die drei Brüder jetzt in einem Interview. Wie "justjared.com" berichtet, sagte Nick: "Wir haben über alle möglichen Lösungen gesprochen. Am Ende wollte einfach keiner mehr. Es hat etwa einen Tag lang gedauert, bis wir wirklich darüber reden konnten. Es gab viele Tränen und auch ein paar laute Worte. Uns geht aber unsere Familie vor. Alles andere wurde einfach zu Gift." Und Kevin fügte hinzu: "Ich habe zu unserer Musik nicht so beigetragen, wie ich es eigentlich wollte. Unsere Gespräche waren ehrlich und direkt - wie noch nie zuvor."

Die Jonas Brothers haben insgesamt vier Alben veröffentlicht, von denen zwei Platz eins der amerikanischen Charts erreichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen