Startseite » Musik » Musik News » Hailey & Justin Bieber sprechen über ihre erste Trennung

Hailey & Justin Bieber sprechen über ihre erste Trennung

10.05.2020 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Hailey und Justin Bieber erinnern sich zurück an schwere Zeiten.

Seit zwei Jahren sind die beiden jetzt ein Paar, im September 2018 heirateten sie standesamtlich, ein Jahr später folgte die kirchliche Trauung. Doch es war nicht alles immer so rosig. 2016 waren die beiden nämlich schon einmal zusammen, trennten sich aber nach sechs Monaten wieder. Auf "Facebook Watch" sprachen sie jetzt über diese Erfahrung. Justin erklärte: "Es war eine schmerzvolle und verletzende Zeit." Er soll Hailey damals nicht treu gewesen sein. Deshalb musste sie erst lernen, ihm wieder zu vertrauen. Sie sagte: "Ich denke, die eine wichtige Sache ist, dass ich seit dem Zeitpunkt unserer Trennung, als wir uns nicht verstanden haben, alleine war." Sie wollte sich aber auch nicht in eine andere Beziehung stürzen, um zu vergessen, sondern habe einfach versucht sich abzulenken, indem sie sich beispielsweise mit Freunden traf. "Vergebung ist das Größte", sagte Hailey noch, da beide Fehler gemacht haben sollen.

Jetzt ist alles wunderbar und Justin kann es kaum erwarten mit seiner Frau nach der Coronakrise in den Urlaub zu fliegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen