Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers planen wilden Junggesellenabschied

Jonas Brothers planen wilden Junggesellenabschied

07.10.2009 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers wollen den Junggesellenabschied von Kevin standesgemäß feiern: wild!

Insbesondere Joe will keinesfalls eine langweilige Feier geben. Er sagte nach Angaben von "contactmusic.com": "Ich weiß, dass Joe seinen Junggesellenabschied selbst planen wollte. Er wollte Golf spielen. Aber Nick und ich haben gesagt, dass wir das nicht zulassen werden. Momentan suchen wir noch den richtigen Ort, an dem wir einfach nur Spaß und eine gute Zeit haben werden. Wir wollen etwas Ausgefallenes. Etwas Verrücktes."

Kevin Jonas hat sich im Juli mit Deleasa verlobt. Bisher ist noch kein Hochzeitstermin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen