Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers passen sich an

Jonas Brothers passen sich an

04.06.2019 - 14:10 Uhr

London - Die Musikindustrie hat sich ziemlich verändert, seit die Jonas Brothers ihr letztes Album "Lines, Vinces and Trying Times" 2009 veröffentlichten.

Das Brüder-Trio ist jedoch bereit, diese neuen Anforderungen anzunehmen. Nick Jonas meinte diesbezüglich zum "Guardian": "Wir müssen die sich immer verändernde Landschaft reflektieren, wie Musik veröffentlicht wird und wie Menschen sie konsumieren. Wir sind uns einig, dass es immer eine neue Welle von Entertainern geben wird, zu denen man sich in Konkurrenz fühlen kann. Aber statt frustriert zu sein, wie schnell sich die Dinge ändern, haben wir beschlossen, sie zu lernen."

Das Endergebnis dessen gibt es am 07. Juni in Form des Albums "Happiness Begins". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen