Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Nick hat nichts mit Selena Gomez

Jonas Brothers: Nick hat nichts mit Selena Gomez

10.07.2008 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Nick von den Jonas Brothers hat dementiert, dass er mit Selena Gomez zusammen ist.

Er sei im Moment Single und damit auch glücklich, so der Sänger. Wie der Onlinedienst "E!Online.com" berichtet, stellte Nick jetzt klar: "Wir sind nur Freunde. Sie war in einem Musikvideo von uns. Deshalb glauben die Leute vielleicht, dass da was läuft, aber sie ist nur eine gute Freundin:"

Nick und Selena Gomez wurden im Mai des öfteren zusammen gesichtet. Seitdem halten sich die Gerüchte hartnäckig, die beiden seien ein Paar.

Übrigens: Joe, Nick und Kevin von den Jonas Brothers sind solo. Die Brüder haben jetzt verraten, dass sie im Moment keine Freundinnen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen