Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Nick hat nichts mit Kim Kardashian

Jonas Brothers: Nick hat nichts mit Kim Kardashian

27.07.2008 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas kann sich über die Gerüchte, er hätte etwas mit Kim Kardashian, sehr amüsieren.

Die Spekulationen seien einfach lächerlich, so der Jonas Brothers-Star. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte der 15-Jährige: "Die Gerüchte über Kim und mich sind einfach lächerlich. Obwohl ich mich auch sehr geehrt fühlte. Aber ich dachte mir zugleich: 'Kims Freund Reggie Bush wird mich töten!'" Zudem sei es einfach lächerlich, dass er mit einer zwölf Jahre älteren Frau angebandelt habe, so Nick weiter.

Übrigens: Den Jonas Brothers steht ein großer Auftritt bevor. Sie werden bei den MTV Video Music Awards auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen