Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Kevin hat sich verlobt

Jonas Brothers: Kevin hat sich verlobt

02.07.2009 - 06:00 Uhr

New Jersey - Kevin Jonas ist verlobt. Seiner Freundin Danielle Deleasa machte der Sänger gestern (01.07.) völlig überraschend einen Heiratsantrag.

Der "Jonas Brother" hatte sich nach einem Konzert in Vancouver ins Flugzeug gesetzt und Danielle in ihrer Heimatstadt New Jersey mit einem Besuch überrascht. Laut dem US-Magazin "People" soll er vor ihr auf die Knie gefallen sein und um ihre Hand angehalten haben. Der 21-Jährige dazu wörtlich: "Und sie hat 'Ja' gesagt, ungefähr 500 Mal, ganz schnell hintereinander." Ein Hochzeitstermin stehe aber ich nicht fest.

Kevin Jonas, der Älteste der Jonas Brothers, und Danielle Deleasa lernten sich im Mai 2007 auf den Bahamas kennen. Dort machten die beiden Urlaub mir ihren Familien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen