Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas: Ehe zerstört die Jonas Brothers nicht
Kevin Jonas: Ehe zerstört die Jonas Brothers nicht
16.08.2010 - 18:30 Uhr
New York - Kevin Jonas macht sich keine Gedanken darüber, dass seine Ehe einen negativen Einfluss auf die Jonas Brothers haben könnte.
Auch wenn er mit seiner Frau in einem separaten Tourbus schläft. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Einer Rockband ein neues Element hinzuzufügen, ist immer gefährlich. Aber mit Danielle ist alles gut. Wir Brüder finden immer noch Zeit, um miteinander rumzuhängen, nur wir drei. Wir haben auch die ersten beiden Nächte in Joes und Nicks Bus verbracht, das war lustig. Sie haben die ganze Zeit über mit ihr gescherzt, als wenn sie ihre Schwester wäre."
Kevin Jonas und Danielle gaben sich am 19. Dezember in einem Schloss in Huntington das Ja-Wort. Er will übrigens neun Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kevin Jonas Sr., Vater von Pop-Musik-Powerhouse, den Jonas Brothers, sichert sich die Rechte an bedeutenden Teilen ihrer musikalischen Werke
- Kevin Jonas enthüllt überraschende Gedanken zur Reunion der Jonas Brothers - Ich hätte nie gedacht, dass es dazu kommen würde
- Jonas Brothers: Kevin Jonas & seine Geheimnis verratende Tochter
- Kevin Jonas & das wahre Ende der Jonas Brothers
- Jonas Brothers: Kevin Jonas sieht keine nahe Reunion
- Marilyn Manson: Neue Freundin will seine Ehe nicht zerstört haben
Kommentare
1. mara schrieb am 17.08.2010 um 15:37 Uhr:
wieso auch ich meine wenn sie sich gut verstehen.
er ist verheiratet will er etwas privatsfähre ist klar.
sie gehen auf tour drehen filme kein ende in sicht....