Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: keine Geheimnisse

Jonas Brothers: keine Geheimnisse

09.07.2008 - 17:49 Uhr

München - Die Jonas Brothers haben so gut wie keine Geheimnisse voreinander.

Die Brüder betonten jetzt, sie würden miteinander über jegliche Gedanken und Geschehnisse sprechen - sogar über ihre Dates. Dem "Top Of The Pops"-Magazin zufolge sagte Bandmitglied Nick dazu: "Das ist unser Trick, um uns gegenseitig aufzumuntern. Wir erzählen uns dann von unseren lustigsten Dates und dann lachen wir gemeinsam und sind wieder gut drauf. Mein bestes Date war in einem Kino, wir waren in einer öffentlichen Vorführung und haben 'Fluch der Karibik' gesehen. Plötzlich haben uns Paparazzi entdeckt und pausenlos fotografiert. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, die ganze Zeit doofe Grimassen zu schneiden. Vom Film haben wir nicht viel mitbekommen."

Übrigens: Joe, Nick und Kevin von den Jonas Brothers sind solo. Die Brüder haben jetzt verraten, dass sie im Moment keine Freundinnen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen