Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: kein Kontakt zu Demi Lovato

Jonas Brothers: kein Kontakt zu Demi Lovato

11.12.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato befindet sich nun schon seit über einem Monat in einer Klinik zur psychologischen Betreuung.

Die Jonas Brothers, mit denen die 18-Jährige eigentlich gut befreundet ist, haben bislang noch keinen Kontakt zu ihr aufgenommen. So sagte Kevin gegenüber MTV: "Ich hatte wirklich noch keinen Kontakt mit ihr. Aber natürlich wünschen wir ihr alles Gute bei ihrer Genesung."

Vielleicht melden sich die Jonas Brothers aber auch deshalb nicht, weil Demi Lovato zusammengebrochen sein soll, nachdem Joe Jonas erklärte, ihre Beziehung sei nur eine Pr-Aktion gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen