Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers gehen mit Demi Lovato auf Welttournee

Jonas Brothers gehen mit Demi Lovato auf Welttournee

28.04.2010 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas und Demi Lovato werden in diesem Jahr viel Zeit für Zweisamkeit haben.

Die Jonas Brothers gehen im Sommer nämlich mit der Sängerin auf große Welttournee. Im Juli geht es für die Disney-Stars in den Nordamerika los, danach reisen sie unter anderem auch nach Großbritannien, Belgien, Frankreich, Italien, die Schweiz und Deutschland. Die Termine für Übersee stehen bisher allerdings noch nicht fest. Trotzdem freuen sich die Vier schon riesig auf ihre gemeinsame Tournee. Nick Jonas sagte dazu: "Wir lieben es, im Studio Musik zu kreieren und aufzunehmen und wir treten gern im Fernsehen auf, aber gemeinsam live für unsere Fans zu performen, das ist das Größte - nichts ist vergleichbar mit der Energie der Menge. Wir können es gar nicht erwarten, in diesem Sommer wieder mit Demi auf Tour zu gehen. Zusammen werden wir unseren Fans eine Show bieten, die sie niemals vergessen werden!"

Demi Lovato war schon im vergangenen Jahr mit den Jonas Brothers auf Nordamerika-Tournee. Die Sängerin ist seit Anfang des Jahres offiziell mit Joe Jonas liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen