Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Joe Jonas will die Welt erkunden

Jonas Brothers: Joe Jonas will die Welt erkunden

30.04.2009 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas würde wahnsinnig gern mit dem Rucksack um die Welt reisen.

Allerdings ist das für den Jonas Brothers-Star durch den Erfolg seiner Band fast unmöglich geworden. Der 19-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Ich liebe es, um die Welt zu reisen und ich würde das wahnsinnig gern noch öfter machen. Mein bester Freund und ich sprechen immer darüber, dass wir eines Tages, wenn wir eine Pause haben, mit dem Rucksack herumreisen. Mein Lieblingsbuch ist 'Der Alchemist'. Es inspiriert mich - es handelt davon, seine Träume zu leben."

Die Jonas Brothers sind in den USA absolute Superstars. Die drei Brüder arbeiten derzeit an einem neuen Album, mit dem sie auch den Rest der Welt erobern wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen