Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes will sich musikalisch erkunden

Shawn Mendes will sich musikalisch erkunden

20.06.2017 - 14:30 Uhr

London – Die Fans von Shawn Mendes dürfen offensichtlich bei seinem kommenden Album Einiges erwarten.

In dem “Bizarre Life“-Podcast der „Sun“ erklärte der Sänger: „Ich höre einige Rocker der alten Schule an. Ich habe mir viel von Michael Jackson angehört und versuche, ein bisschen zu erkunden. Ich denke, das Album wird sich nicht nur um eine bestimmte Sache drehen. Es wird eine Erkundung der Musik sein.“

Bis er sich ausgiebig mit dem neuen Album beschäftigen kann, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen, denn derzeit ist Mendes mit seiner zweiten Platte „Illuminate“ auf Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen