Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Joe Jonas - in Cheryl Cole verliebt

Jonas Brothers: Joe Jonas - in Cheryl Cole verliebt

17.06.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas steht total auf Girls Aloud-Sängerin Cheryl Cole.

Der 18-jährige Jonas Brothers-Star ist völlig hingerissen vom Aussehen seiner älteren Kollegin. Laut Medienberichten sagte er: "Oh mein Gott, Cheryl Cole! Alle bei Girls Aloud sind total hübsch, aber Cheryl ist einfach wow! Britische Mädels sind toll und ich finde ihren Akzent total süß. Wir haben in den letzten paar Monaten ziemlich viel Zeit in Großbritannien verbracht und finden es toll. Wir fühlen uns wie zuhause, wenn wir nach Großbritannien kommen."

Die Band Jonas Brothers wurde 2005 gegründet. Die Jungs haben bereits drei Studioalben auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen