Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Dankeschön!

Jonas Brothers: Dankeschön!

24.02.2020 - 13:01 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben vor kurzem ihre Comeback-Tour "Happiness Begins" beendet.

Und dass so viele ihrer Fans mit ihnen gefeiert, gesungen und getanzt haben, können die Jungs gar nicht glauben. Auf "Instagram" meinte Joe Jonas deswegen: "Dankeschön! Wenn ich könnte, würde ich persönlich jeden einzelnen von euch umarmen, die in den letzten paar Monaten auf unserer 'Happiness Begins‘-Tour war. In der Lage zu sein, wieder mit meinen Brüdern auf der Bühne zu stehen, ist ein wahrgewordener Traum."

Doch das ist es noch nicht gewesen: Die Jonas Brothers haben im April ein festes Engagement in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen