Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers bekommen Hai geschenkt

Jonas Brothers bekommen Hai geschenkt

04.12.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben von einem Fan ein ungewöhnliches Geschenk erhalten: einen Hai.

Und das hat die drei Jungs dann doch ein wenig überrascht. Joe Jonas sagte nach Angaben von "digitalspy.co.uk" dazu: "Das verrückteste Geschenk war in der Tat ein toter Hai." Und Bruder Nick ergänzte: "Es war kein wirklich großer Hai. Sondern nur ein Baby-Hai. Er wurde in einer Art Röhre aufbewahrt. Das war wirklich merkwürdig. Außerdem gab es dazu noch nicht einmal eine Erklärung. Es hieß einfach, 'Hier ist der tote Hai.'"

Die Jonas Brothers haben übrigens einen großen Traum: Sie wollen einen Song mit Celine Dion aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen