Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: von Avril Lavigne Ratschläge bekommen

Jonas Brothers: von Avril Lavigne Ratschläge bekommen

01.07.2008 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers freuen sich schon riesig auf ihre anstehende US-Tour.

Der Grund: Die Brüder waren bereits mit Avril Lavigne auf Tournee und konnten sich von ihr einige Tipps und Tricks abschauen. Das haben jetzt Kevin & Co. der amerikanischen Zeitung "Toronto Sun" verraten. Bandmitglied Joe sagte wörtlich: "Avril ist wundervoll... Es ist toll ihr zuzusehen und zu erkennen, wie viele Hits sie schon hatte. Wenn man die Songs hört, ist es ungefähr wie, 'Warte kurz, ich kenne diesen Song auch!' Es ist unfassbar. Als Person ist sie sehr nett und sie hat sich unsere Show angesehen und es hat ihr sehr gut gefallen."

Die Jonas Brothers haben Avril Lavigne auf ihrer Tournee begleitet. Die Sängerin war bereits in Deutschland zu Gast und hat ihre Fans mit der Show restlos begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen