Startseite » Musik » Musik News » Jonas Blue singt endlich mit Paloma Faith

Jonas Blue singt endlich mit Paloma Faith

28.02.2020 - 11:09 Uhr

London - Jonas Blue hat sich einen großen Traum erfüllt und mit keiner Geringeren als Paloma Faith zusammengearbeitet.

Gemeinsam haben sie den Song "Mistakes" aufgenommen, wie er der Zeitung "Metro" erzählte. Wörtlich sagte der DJ: "‘Mistakes‘ ist ein besonderer Song für mich. Ich wollte schon so lange mit Paloma arbeiten und dieses Stück war die perfekte Art, das zu tun. Ich bin auch glücklich, dass ich ein paar Einflüsse von meiner britischen House- und Garage-Musik aus meiner Kindheit einbringen konnte."

"Mistakes" von Jonas Blue und Paloma Faith ist übrigens ab heute (28.02.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen