Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: stolz auf Richie Sambora!

Jon Bon Jovi: stolz auf Richie Sambora!

20.06.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi ist unglaublich stolz auf Richie Sambora.

Warum? Weil sein Bon Jovi-Kumpel seine Alkoholprobleme überwunden zu haben scheint. Und so sagte Jon Bon Jovi jetzt: "Es war für Richie gut zu gehen und sich Zeit für sich zu nehmen - und zu wissen, dass er weder gefeuert noch weggestoßen wird. Er brauchte und wollte Hilfe. Jetzt ist er fokusiert, voller Energie - alles ist wunderbar. Unsere Partnerschaft ist stärker denn je." Ob Sambora aber für immer und ewig vom Alkohol los ist, das vermag Jon Bon Jovi nicht zu sagen: "Ob Richie seine Dämonen besiegt hat? Wie könnte ich das kommentieren? Ich denke aber, er ist sich der Situation sehr wohl bewusst... Ich bin sehr stolz auf seine Fortschritte. Er ist noch immer mein engster Freund."

Richie Sambora begab sich unlängst auf eigenen Wunsch in eine Reha-Klinik. Er ließ verlauten, er habe große Alkoholprobleme und benötige dringend Hilfe. Inzwischen soll Sambora aber clean und guter Dinge sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gudrun Witt schrieb am 21.06.2011 um 02:57 Uhr:

Wahre Freunde erkennt man erst dann, wenn man wirklich starke Probleme hat. Und dieses hat Jon Bon Jovi, Richie unter Beweis gestellt. Ich finde es absolut gut, dass er Richie nicht den Rücken gekehrt hat oder ihn gar gefeuert! Aber da beide schon sehr lange beste Freunde sind, hätte es mich auch vom Baum geschlagen, wenn er Richie hätte fallen lassen. Ich jeden falls, habe gerade in einer Not gemerkt, dass die "so genannten Freunde" auf einmal alle verhindert oder gar nicht mehr da waren. Richie wünsche ich weiterhin die Stärke, die er hat. und Jon kann man nur danken, dass er für Richie da war und ist. Großartig!!!

2. Abgefuckter Wichser schrieb am 23.04.2017 um 05:34 Uhr:

Ahhh ich glaube Jon Will Sich Mehr Als Jeder Andere und Richie Ist Ein Altes Playboy und das war's

Diese Seite teilen