Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Kapitel Richie Sambora ist abgeschlossen

Jon Bon Jovi: Kapitel Richie Sambora ist abgeschlossen

10.03.2017 - 08:45 Uhr

New York – Jon Bon Jovi hegt Richie Sambora gegenüber keinen Groll.

Der Bon Jovi-Frontmann und der Gitarrist sollen kein Wort mehr miteinander gewechselt haben, nachdem Sambora die Band 2013 während der laufenden Tour verließ. Nun scheint der Musiker mit diesem Kapitel endgültig abgeschlossen zu haben, denn in der „Today Show“ meinte er: „Was damals war, war damals. Und was jetzt ist, ist jetzt. Ihr habt mich nie ein schlechtes Wort über diesen Typen sagen hören. Ich liebe ihn sehr, aber ich habe mich auf keinen Fall von seinem Abgang aufhalten lassen.“

Richie Sambora verließ im April 2013 übrigens während der laufenden Tour Bon Jovi, angeblich, weil er mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen