Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Richie Sambora ist ausgestiegen

Jon Bon Jovi: Richie Sambora ist ausgestiegen

17.11.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora ist nicht länger Mitglied bei Bon Jovi.

Bereits Anfang 2013 verließ der Gitarrist die Band während der laufenden Tour, doch bislang hieß es, dass es kein endgültiger Abschied gewesen sei. Wie "Showbiz 411" berichtet, sagte Frontmann Jon Bon Jovi jetzt allerdings: "Er ist ausgestiegen. Er ist gegangen. In einer Band zu sein, ist keine lebenslange Verpflichtung." Von Sambora selbst gab es dazu bislang keine Stellungnahme.

Bon Jovi teilten Anfang April 2013 mit, dass sie ohne Richie Sambora ihre aktuelle Nordamerika-Tournee absolvieren werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen