Startseite » Musik » Musik News » Jojo meldet sich wieder zurück

Jojo meldet sich wieder zurück

26.08.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Fast zehn Jahre ist es her, dass JoJo ein Album auf den Markt gebracht hat.

Doch jetzt möchte die US-Sängerin wieder durchstarten und bastelt an einer neuen Platte, die schon bald erscheinen soll. Im Interview mit "Yahoo! Beauty" sagte sie: "Es ist schon ziemlich komisch, mit 24 Jahren wieder ‘zurück zu sein'! Es gibt eine ganze Gruppe von jungen Kids, die mit Pop-Musik aufgewachsen sind und nicht wissen, wer ich bin. Ich finde das wundervoll." Einen Vorgeschmack auf das kommende Album liefert die Ep "III", die am 20. August veröffentlicht wurde und auf der drei neue Songs zu hören sind.

Mit ihrem Song "Leave (Get Out)" schaffte JoJo bereits 2004 den Durchbruch - im Alter von zwölf Jahren. 2006 kam ihr bislang letztes Studioalbum "The High Road" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen