Startseite » Musik » Musik News » Johnny Hallyday zeigt Arzt an!

Johnny Hallyday zeigt Arzt an!

17.12.2009 - 17:39 Uhr

Paris - Johnny Hallyday will einen Arzt vor Gericht bringen. Der Grund: eine misslungene Bandscheibenoperation.

Der Sänger erklärte, er habe sich im November in Paris operieren lassen, dabei sei aber offensichtlich etwas schief gegangen. Sonst, so Hallyday, hätte er einige Wochen später nicht in einem Krankenhaus in L.A. nachbehandelt werden müssen. Der 66-Jährige stellte deshalb einen Antrag, ein Gutachterkomitee zu berufen. Dieses soll klären, ob beim Eingriff in Paris alles mit rechten Dingen zuging. Am Montag (21.12.) soll in der Hauptstadt Frankreichs die erste Anhörung stattfinden.

Johnny Hallyday hatte sich am 26. November wegen eines Bandscheibenvorfalls operieren lassen. Im Dezember musste er in L.A. wieder in die Klinik. Hallyday musste sogar kurzzeitig ins Koma versetzt werden - so große Schmerzen hatte er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen