Startseite » Musik » Musik News » Johnny Cash: noch mehr unbekannte Tracks

Johnny Cash: noch mehr unbekannte Tracks

27.03.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Morgen (27.03.) erscheint ein Album voll unveröffentlichter Songs von Johnny Cash und es könnten weitere folgen.

"Out Among the Stars" heißt die Platte voll unbekannter Tracks, die der Sänger zwar zwischen 1981 und 1984 aufnahm, jedoch nie auf dem Markt brachte. Sein Sohn John Carter Cash verriet jetzt, dass noch mehr Neuheiten aus dem Familienarchiv gezogen werden könnten. Er sagte gegenüber "The Guardian": "Es sind momentan einige Sachen in Arbeit - es könnten vier oder fünf Platten werden, wenn wir alle veröffentlichen. Aus den Aufnahmen für 'American Recordings‘ könnte man noch drei oder vier Alben erstellen. Aber einige Songs werden wir wohl in den Schubladen lassen."

Übrigens wurden schon mehrere Platten aus Johnny Cashs Reihe "American Recordings" veröffentlicht. Sie ergaben sich aus der Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop-Produzenten Rick Rubin, der dem Country Sänger damit 1994 zum Comeback verhalf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen